nachlese und so weiter Nutze die Möglichkeiten

blaue Trennlinie

Auslese – Nachlese – Vorlese

der Mai ist nun vorbei.

Auch der Lyrimo Mai 2021 geht zur Neige. Lasst uns ein Glas erheben – auf UNS:

 

Auslese: ich danke Euch, euch allen für die feine gemeinsame Zeit des Dichtens, des Poetisierens, des Reimens, des Schreibens, wie wunderbar alle Momente, alle lyrischen Momente. Danke für eure Teilnahme. 

 

 

auserlesen alles und doch nicht ausgelesen, denn wir dürfen alle noch einmal in Ruhe nachlesen, was wir und was jeder und jede Einzelne in unserem  LyrimoMonat–Mai verfasst hat.

 

Bevor ich zur Nachlese komme, lasst uns noch kurz innehalten

LockdownLyrik, Zeit des Innehaltens und des Neugestaltens , Musik (er)Leben und auch das Erkennen und die Erkenntnis des Machbaren… 

Wie wird es weiter gehen?! 

Lasst uns gespannt und achtsam in den neuen Monat Juni gehen. 

Vorlese:

Ja, lasst uns vorausschauen und auch den jetzigen Moment erkennen und bewahren. 

Wir sind schon eine tolle Gemeinschaft und es sind uns immer neue Menschen willkommen, die mit uns zusammen die Leidenschaft zum Schreiben der Lyrik teilen oder diese ausprobieren wollen.

Alle, die unser #Lyrimo-Projekt teilen (und die Regeln einhalten,) sind willkommen.

Freuen wir uns auf weitere LyriMonate, LyriMomente, LyriMontage, 

auf Lyrimo-Wochen, Lyrimo-Specials und was uns  die MusenKüsse noch so zukommen lassen.

 

Seid gespannt…

alles Liebe und auf eine wundervolle weitere Zeit

text Ende

8 Kommentare zu „nachlese und so weiter Nutze die Möglichkeiten

  1. Liebe Dagmar,

    Ich komme erst jetzt dazu, Deine Nachlese zu lesen. Vielen Dank für die Arbeit, die Du hineingesteckt hat in den Lyrimo. Ich lerne immer viel durch die Texte der Mitstreiter.
    Und nun freue ich mich auf die nächste „Schreibzeit“ mit Dir und allen Mitschreiben…
    Herzlich
    Stachelvieh

  2. Vielen lieben Dank für die tollen Impulse. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht zu schreiben und die tollen Gedichte der Anderen zu lesen.
    Schade, dass ich die letzten beiden Impulse nicht bedichten konnte,weil ich krank geworden bin. Vielleicht hole ich die noch nach. 😇
    Freue mich auf jeden Fall schon auf’s nächste Mal. 💞

  3. ein Dank viel Freude interessante Erfahrungen liebevolle Lyrik prächtige Poesie gediegene Gedichte romantische reime Anfänge Können Fortschritte höchste Kunst noch mehr Freude Genuss nochmals Dank an alle auf ein Wiedersehen
    es verabschiedet sich bis demnächst die roteFrau zzx

  4. Liebe Dagmar,

    das ist ein wundervolles Projekt und es hat mir sehr viel Freude bereitet jeden Morgen mit deinen Impulsen ein Dichtwerk zu erschaffen. Zudem mit solch wunderbaren lyrischen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern. Hab vielen Dank für‘s Organisieren – eine prima Initiative.

    Herzliche Grüße,
    Frank

  5. Liebe Dagmar, liebe @lle!
    Dagmar ein herzliches danke, für die berührenden Worte zum Abschluss
    des Lyrimo Mai 2021. Allen die mit geschrieben, mitgedacht, mitgedichtet
    und ein lyrisches Miteinander entstehen haben lassen. sei ebenfalls herzlich gedankt.
    Danke auch für die Harmonie in dieser Gruppe.
    Danke Dagmar für all deine Mühen und Bemühungen.
    Danke euch allen!
    Danke, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein durfte (zum 2.Mal) und evtl. weiter sein darf.
    Alles Liebe, alles Gute, bleibt gesund und froh!
    Segen! M.M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.