Resümee Mai 2022

so wir sind wieder am Ende von einem interessanten Monat Mai bei #lyrimo

ein besonderes Lob an die, die jeden Tag eines ihrer Werke eingestellt haben. Das war ja der Ursprungsgedanke dieser Challenge. Und auch allen denen, die immer wieder mitmachen, Jahr für Jahr, ein 💙

💙

und wie immer freuen wir uns auch über spontane einmal Beiträge, Neuzugänge, Impulsgeber, und wir freuen uns auf ein gemeinsames Poetisieren.

wer mag kann auch die jeweiligen Tagesgedichte noch nachreichen. Wer mag, kann hier noch einen Kommentar hinterlassen…

Ich danke euch

und auf ein Wiederlesen… 💙

10 Kommentare zu „Resümee Mai 2022


  1. ALLEGORIE

    Ich hab‘ es genossen
    Einen Monat lang
    Von heut‘
    Seit Mitternacht
    Wird mir Angst und Bang‘.

    Ich suche vergebens
    Nächtigen Impetus
    Der mir Auftrieb gab
    Zu schreiben
    Doch nun
    Alles verschwunden
    Wie leerer Uterus.

    Ich werde warten
    Bis November
    Der wohl kommt
    Noch in diesem Jahr
    So es der Dagmar
    Geziemt und frommt.

    Bin mir sicher
    Das dann ein frischer
    Impulsregen strömt
    Und uns Alle
    Mit neuer Lyrik
    Verwöhnt.

  2. mitmachen machen mit Spaß Ideen miteinander da oder dabei Konsum Kreativität Konsum Kreativität Konkurrenz ach komm komm mach mit sei dabei …dabei ist dabei sein doch nicht so daneben – oder
    drunterunddrüber doch immer Poesie kurz und knapp und lange schon und dabei

    liebe Traumspruch ich sage DANKE ❤️
    und herzliche Grüße an euch, die ihr mich mit eurer Kreativität zur Kreativität inspiriert habt. ❤️ DIE roteFrau

  3. liebe dagmar,

    vielen dank für die arbeit, die du dir gemacht hast, jeden tag einen impuls zu finden und einzustellen. wie aufwändig das ist, weiß ich ja selbst, seit ich die #sammelstelle eröffnet habe.
    täglich impulsgeber zu sein ist noch einmal eine ganz andere hausnummer.
    mir hat es wieder spaß gemacht, das schreiben und lesen und das entdecken.
    vielen dank nochmal und auf hoffentlich bald. bleib gesund und kreativ.
    herzliche grüße an dich und alle mitstreiter*innen
    stachelvieh

  4. Wieder tolle Impulse. ❤️ Ich habe es zwar nicht immer pünktlich geschafft, aber zu allen ezwas geschrieben. Waren diesmal auch wieder sehr inspirierende Gedichte dabei.

  5. Liebe Dagmar,
    danke für die Einladung zu einem interessannten Schreibmonat.
    Danke für all deine Mühen.
    Danke – bis zum nächsten lyrimo.
    Herzensgrüße M.M.

  6. Dagmar
    Danke.

    Warst wie jedes Jahr
    So auch diesmal
    Wunderbar
    Für Impulse
    Die du gabst.

    Hast dir Arbeit
    Viel gemacht.

    Alle warten auf November
    Im Kalender steht Remember.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..