lyrimo

es war einmal…

@FrauPaulchen hat den Frapalymo und die Frapalywo im Frühjahr2019 zu Ende gebracht. Neues steht für si an.

für einige war es eine wunderbare Tradition, einen Monat lang, jeden Tag, ein Gedicht zu schreiben. im November gegen den November Blues, im Mai um mit Neue Energie zu schreiben.

so stand die Idee im Raum, wartete auf Verwirklichung.

Und irgendwann dann Anfang Oktober stand fest: es geht weiter.

wir starten durch und die Worte werden geflügelt.

LYRIMO

… So heißt das neue Projekt.

3 Frauen wollten dem für Nix aus dem Ei helfen. Doch bald stand fest, dass zwei von uns keine Kapazitäten frei hatten.

ich, Dagmar alias traumspruch konzipierte, programmierte, plante und verwirklichte den neuen #lyrimoblog.

ich werde den Blog moderieren, Impulse geben Kommentar Seiten/Tag genau freischalten und den Twitteraccount bestücken.

blaue Trennlinie

Teilnahme

Impulse

blaue Trennlinie

.